HNO Arzt in Frankfurt

Suchen Sie nach einem HNO Arzt in Frankfurt? Dr. med. Thomas Fischer ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Operationen und funktionell-plastische Nasenchirurgie.
Seine Praxisklinik befindet sich in der Goethestraße 10 – mitten in der exklusivsten Einkaufmeile Frankfurts.

Ohrenschmerzen, plötzlicher oder langsamer Hörverlust, Tinnitus, Hörsturz, eine behinderte Nasenatmung, Schnupfen, Schwellungen am Hals, Schluckbeschweren oder Stimmstörungen – das alles kann Patienten belasten. Wenn Sie sich in diesen Symptomen wiederfinden und diese untersuchen lassen wollen, dann sind Sie in der Praxisklinik Goethe10 in Frankfurt richtig.

Dr. Thomas Fischer deckt das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde ab und bietet zudem operative Eingriffe aus der funktionellen und ästhetischen Chirurgie an.

HNO Arzt Frankfurt | Erfahrungen HNO Frankfurt | Ohrenarzt Frankfurt

HNO Arzt Frankfurt:
Das Spektrum auf einen Blick

HNO Heilkunde
  • Hör- und Schwindeldiagnostik
  • Therapie von Hörsturz und Tinnitus
  • Allergien
  • Schwindeltherapie
Chirurgische Eingriffe aus dem Bereich der HNO
  • Operation bei Nasenscheidewandverkrümmung
  • Operative Nasenmuschelverkleinerung
  • Funktionell-plastische Nasenchirurgie / Ästhetische und funktionelle Nasen-OP
  • Minimalinvasive Operation der Nasennebenhöhlen
  • Reduktion einer vergrößerten Nasenmuschel mittels Laser (Laserconchotomie)
  • Schnarchtherapie und Schnarchoperation
  • Ohrkorrektur bei Segelohren (Ohren anlegen)
  • HNO-Endoskopie

Hausarzt oder HNO Arzt Frankfurt?

Wenn Patienten sich nicht wohlfühlen und akute Gesundheitsprobleme haben, gehen sie in der Regel zu ihrem Hausarzt bzw. Allgemeinarzt. Dieser kennt sich gut mit seinen Patienten aus, da er sie oft jahrzehntelang begleitet und genau über Lebenssituation und Krankheitsgeschichte(n) Bescheid weiß. Generell kann auch der Hausarzt bei akut auftretenden Beschwerden wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit oder Ohrenschmerzen helfen. Doch in manchen Fällen gerät er allein schon wegen seiner Gerätschaften für die Diagnose an seine Grenzen.

Ein HNO Arzt ist ein Facharzt.

Er ist ein Experte und spezialisiert auf Erkrankungen im Bereich von Hals, Nase und Ohren. Er hat spezielles Fachwissen rund um Anatomie und Funktionen der Organe. Zudem steht ihn spezielles Equipment zur Verfügung, die der Hausarzt nicht hat (z.B. spezielle Endoskope, Mikroskope sowie verschiedene Geräte für Hörprüfungen). Daher werden Patienten zur weiteren Diagnostik oft vom Hausarzt an den HNO Arzt überwiesen – wenn sie nicht schon im Vornherein zu ihm gegangen sind.

HNO Arzt Frankfurt

Ihr HNO Arzt in Frankfurt

Dr. Thomas Fischer hat an der Johann-Wolfgang-von-Goethe Universität in Frankfurt Medizin studiert und dort auch promoviert. Danach war er zunächst Assistenzarzt, später Leitender Oberarzt und Kommissarischer Leiter der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten und Plastische Gesichtschirurgie der Städtischen Klinik Frankfurt. Dr. Thomas Fischer war auch international im Rahmen verschiedener Gastarztaufenthalte in den USA tätig (University of Illinois, Stanford University, Lasky Clinic, Beverly Hills).

HNO Arzt Frankfurt: Erfahrungen und Bewertungen

„Überglücklich diese Praxis und Herrn Dr. Fischer gefunden zu haben“ – „Der beste Arzt“ – „Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger HNO Arzt mit nettem Team“ – „Sehr kompetenter Arzt, der wirklich auf einen eingeht; sehr zu empfehlen!“ – „Einziger HNO Arzt, der mir helfen konnte“

Dies sind einige der Bewertungen bezüglich Dr. Thomas Fischer, die Patienten für ihn auf dem Ärzteempfehlungsportal Jameda hinterlassen haben. Die Patienten beziehen sich dabei einerseits auf ästhetische Korrekturen von Nase oder Ohren als auch auf die Therapie bei Hörsturz oder anderen Problemen des HNO-Bereichs.

HNO Frankfurt | Dr. Thomas Fischer
Call Now Button